Michael Doepke

Fury in the Slaughterhouse - Salzbergwerk Merkers

Ein sehr ungewöhnliches Ambiente.
F.I.T.S. im Salzbergwerk Merkers.

Initiative D21 - Deutscher Internetpreis 2004

Deutsche Bank - Rathaus Bremen

Kraft VMK Tagung

VW Händlertage am Tegernsee

Musikfest 2004 - Eröffnung

Eine große Nachtmusik

Lange Nacht der Museen in Berlin

BBB Bread & Butter 2004 Sommer - Berlin

Als Operator für die Fashionshow in der KA 128.

"MiDoe, Ich brauche einen richtig erfahrenen, alten Rock 'n' Roll Pultmann, der sich durch Nichts und Niemanden aus der Ruhe bringen lässt." - Marcus Leyendecker


MiDoe auf der Bread & Butter Berlin 2004

MiDoe, Rainer + DJ am FOH. Danke an Ela für das Bild

Bremer Roland 600 Jahre Geburtstag



weitere Fotos bei Gotaque

Werder Bremen Meisterfeier 2004

Dazu zwei Fotos.

e.on Hauptversammlung 2004

RWE Hauptversammlung 2004

CeBIT 2004 - Samsung

Betreuung des Standes Samsung - OA ("Office Automation") in der Halle 1. Das Lichtdesign kam von Marcus Boßdorf für crossworks. Den Stand selber baute Ideea, die Lichttechnik kam von TLC. Interessantes Detail waren die LED-ColorDomes von Pulsar.

Placido Domingo - Kölnarena

Und wieder mal einen der ganz Großen beleuchten. Entsprechend professionell war das Umfeld. Sauberes, klares und präzises arbeiten war angesagt. Für die Statistik: Günter Jäckle hat das Lichtdesign gemacht und auch operiert. Meine Aufgabe war einmal mehr der störungsfreie Betrieb der Dimmercity. Präzise.

Rave im Pier 2

Michael Mittermaier

Interbrew im Wal

Otto Beisheim 80 Jahre

... im Ritz Carlton Hotel, Berlin gebucht als Staplerfahrer und Kabuki-Operator. Eine schöne Kombination Winking